AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Summit Akademie
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Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Verträge, die über unseren Online-Shop abgeschlossen werden. -
Vertragsabschluss
Durch das Absenden einer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags ab. Der Vertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung bestätigen oder die Ware an Sie versenden. -
Preise und Zahlungsbedingungen
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt per [Zahlungsmethode]. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns das Recht vor, Mahngebühren zu erheben. -
Lieferung und Versand
Die Lieferung erfolgt innerhalb von [Anzahl] Werktagen nach Zahlungseingang. Die Versandkosten betragen [Betrag] und sind vom Kunden zu tragen. -
Widerrufsrecht
Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. -
Gewährleistung und Haftung
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wir haften nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden. -
Datenschutz
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und verwenden sie nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. -
Schlussbestimmungen
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Gerichtsstand ist [Ort]. Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberücksichtigt.